Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lampenfieber

Seiten: [1]
1
Lieber Dietmar,

ich bin zwar vom Emmental doch Zug ist in einer Stunde erreichbar. Ich bin Elektroingenieur, Fachrichtung Energietechnik aber schon viele Jahre weg von diesem Thema.
Ich würde gerne aktiv mitwirken und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Alles Liebe, Lampi

2
Hallo zusammen,
Ich bin im Kanton Bern zu Hause, mobil und mehr als motiviert ein QEG zu bauen. Ich bin Elektroingenieur, jedoch viele Jahre ohne Praxis in der Energietechnik.
Wo kann ich mich anschliessen? Oder gibt es weitere Interessenten im Grossraum Zürich, Aargau oder Bern?
Ich grüsse euch ganz herzlich, Lampi

Seiten: [1]