Verschwörungstheorien > Verschwörungstheorien die nichts mit Overunity / QEG / Technik zu tun hat

Die Kabale liest und hört mit. Verlassen Sie bald die anglikanischen Länder !

(1/11) > >>

Hucky, gelernter Münchner zensierter Benutzer, nie aufgebend:
Wichtige Mitteilung: Da hier so viele meiner Beiträge gelöscht worden sind, empfehle ich interessierten Lesern, diesen Thread auszudrucken, da ich nicht auf alle neuen Einwände mehr eingehen kann. Letztere Beiträge wurden gelöscht, denn es haben hier immer nur bestimmte Leute das letzte Wort.

Hallo zusammen,

etwas erfinden ist eine ganz tolle Sache und verdient Respekt. Es haben in der Geschichte schon viele ganz tolle Leute Dinge erfunden die phänomenal waren, die dann aber leider in den Schubladen verschwunden sind. Darum habe ich diesen Thread aufgemacht auch wenn es nicht jeder auf Anhieb versteht. Die Wahrheit liegt nun mal oft im Verborgenen.

Als leidenschaftlich  Interessierter der Geschichtswissenschaft für die freie, regenerative Energie, kann ich hier einige Namen nennen, die man in der Vergangenheit fix und fertig gemacht hat oder die "gestorben worden sind."

Da wären zu nennen, allen voran: der hochverehrte

Victor Schauberger, Wilhelm Reich, Wolfgang Wiedergut. Carl Schappeller


hat man komplett ruiniert und ihn mundtot gemacht. Die Liste liesse sich beliebig vergrößern. Es gibt hunderte von Personen denen im regenerativen Bereich bahnbrechendes gelungen ist aber niemand konnte dies jemals vervielfältigen, bzw. in Serie produzieren.

Der letzte der das versucht hat mit seiner Erfindung des Plasma Generators war und ist Mehran Tavakoli Keshe. http://secret-wiki.de/wiki/Keshe_Foundation#Der_Keshe_Generator Man droht ihm nicht nur, was von vornherein feststand, sondern er glaubt nunmher auch der wiedergekehrte Messias zu sein. (Von denen es noch mehr geben wird die das behaupten werden, vor allem der Antichrist).

http://pesn.com/2014/04/20/9602473_Mehran-Tavakoli-Keshe_Announces_He-is-Messiah/

In diesem Zusammenhang warne ich jeden ernsthaft aufrichtigen Menschen und rate dazu die anglikanischen Länder England und Amerika schnellstmöglich zu verlassen. Da dort das ganze Finanzimperium versammelt ist, haben diese Leute KEINERLEI INTERESSE daran, die regenerative Energie in irgendeiner Weise zu fördern, es sei denn zum Schein.
Diese Leute verstehen keinen Spaß, denn Sie stehen kurz vor ihrem Ziel.

Hope Girl hat ja berichtet, das Sie mehrere Gespräche mit Millardären geführt hat und von diesen wäre nicht eine 5 $ Note herübergekommen. Dazu kommt das es besonders in Amerika den RFID Chipzwang gibt und SIE JEDERZEIT OHNE ANGABE VON GRÜNDEN VERHAFTET WERDEN KÖNNEN. Es reicht der Verdacht. Schon jetzt werden Strafgefangene und Militärs "gebeten" sich implantieren zu lassen. Bedürftige der gesetzlichen Krankenkasse bekommen Hilfe nur, wenn Sie sich diesen RFID Chip implantieren lassen.

http://kath-zdw.ch/maria/chip.html

Wer meint mit solchen Phrasen wie "Verschwörungstheorie oder Anti...mus" zu kommen, dem rate ich Intuition, Verstand und Herz zu gebrauchen.

Freiwillig werde ich niemals den amerikanischen Kontinent betreten.

Es ist schön das es ganz viele mutige und fleißige Menschen gibt, die die regenerative Energie aufopferungsvoll fördern wollen, wir dürfen aber den gesellschaftlichen Gesamtzusammenhang nicht vegessen.

EXAKT 10 Minuten nachdem mein Artikel hier http://qeg-forum.de/index.php?topic=56.15  gepostet war, hat die Kabale schon reagiert und Lütt' @weliheli, mit seiner rosaroten Brille reagiert. Merke, wessen Geistes Kind er ist. Die Kabale schnauft vor Wut wenn man ihr auf die Schliche kommt, gelle @weliheli, und wird alles tun ihre Absichten zu verschleiern und andere zu diskreditieren.

Was unter Kabale zu verstehen ist muss ich leider unbeantwortet lassen da es hier ein Forum für regenerative Energie ist und das auch so bleiben soll. Von daher möge sich jeder selbst darum bemühen das herauszufinden.

Der Letzte der das nach meinen Informationen zu spüren bekam war Herr Horst Kirsten mit seiner GFE Group. 

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/21/eingebuchtet-wegen-alternativer-energie-offener-brief-aus-der-justizvollzugsanstalt-nurnberg/


Hucky

P.S.:  Auf Ignoranten Beiträge, die sich nicht die Mühe gemacht haben den Links zu folgen oder die Lebensgeschichte der oben genannten Leistungsträger und deren traurige Schicksale zu recherchieren, wird nicht geantwortet. Sprücheklopfer werden komplett ignoriert. Wer sich nicht mit den TATSÄCHLICHEN REALITÄTEN befassen möchte, wird von diesen eines Tages eingeholt. Nicht Angst, (Angst fressen Seele auf), aber VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE.

Findahler:
Mir fehlen da echt die Worte. Ihr schadet mit Euren Weltverschwörungen denen, die seriös 
an neuen Energien forschen und tüfteln. Der Ruf, den ihr genießt, entstammt aus den eigenen Reihen und nicht aus der ach so blinden Bevölkerung.

Gruß Klaus

Thorsten:
"it is the same as it ever was"
...besser zu finden unter "once in a Lifetime"

Talking Heads


Und das gesehen zu haben, kann auch nicht schaden, denn freie Energie drückt sich vielfältig aus:
 https://www.youtube.com/watch?v=ZrnY3uuzJsY

helium:
meine Güte Hucky -
wie bist du denn drauf?

Sicher besuchen Dich auch täglich Ausserirdische und Dämonen sind um dich herum und plagen dich...
gröööhl

Aber: Was haben deine kruden Ergüsse - bitteschön - mit dem Sinn und Zweck dieses Forums zu tun?

Verschone uns mit Deinen Geistergeschichten und versuche konstruktives  zur QEG-Gruppe und deren Anstrengungen zu leisten. Wenn du das nicht kannst, dann suche passendere Foren, die Deine Ideenwelt teilen.

Dieter Wolf

Stefan9:
Lieber Hucky,
Alles was Du schreibst sind Deine Erlebnisse basierend auf Deinen Erfahrungen die ein Spiegel Deiner Gedanken sind- so schaffen wir uns alle unsere eigene Welt - nichts Anderes!So schaffst Du die Kabale selber und nährst sie .
Ich wünsche Dir die Erkenntnisse dazu das Du sie loslassen kannst und Deine Freiheit zurück erhälst.

Ich erlebe die Welt ganz Anders und schließe mich den anderen an zum Thema geistige Haltung um im Kollektiv den QEG voranzu bringen..

Alles liebe .................
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln