Umfrage

Was verstehen Sie unter dem Begriff Kabale ?

Einflußreiche Kreise der Trilateralen Kommission, der Bilderberger, des Council on Foreign Relation (CFR), der Illuminaten und Freimaurer, die ein wenig unsere Freiheit beschneiden wollen. Aber nur so viel das die meisten es nicht merken. (wollen)
9 (36%)
Kabale und Liebe ist ein Drama von Friedrich Schiller und Kabale hat sonst keine Bedeutung.
0 (0%)
Kabale bedeutet:  Synonyme wie Arglist, Bosheit, Heimtücke, Hinterhältigkeit, Hinterlist, Hinterlistigkeit, Intrige, Intrigenspiel, Intrigenstück, Ränke, Ränkespiel, Schliche, Verschlagenheit, Verstecktheit
5 (20%)
Kabale kommt von: Jabbala (auch Kabbalah) und ist eine mystische Tradition des Judentums. Kabale kommt aus dem hebräischen und bedeutet qabbâlêh.
2 (8%)
Die Kabale ist eine verschworene Gemeinschaft die nichts geringeres im Sinn hat als die Weltherrschaft zu übernehmen und die kommende Weltreligion als Helfershelfer einzuspannen.
9 (36%)
Kabale ist wie alles andere auch eine Verschwörungstheorie von Leuten die entweder Trolle sind oder sonst nichts gescheites zu tun haben.
0 (0%)
Sonst noch was ?  Mir komplett egal, mir wurscht, ich kümmere mich um meinen QEG. Nicht das Meinige. Ineressiert mich nicht oder nicht die richtige Antwortmöglichkeit dabei.
0 (0%)
Ich enthalte mich, habe Angst oder Furcht mich zu äußern.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 12. August 2014, 17:09:50

Autor Thema: Die Kabale liest und hört mit. Verlassen Sie bald die anglikanischen Länder !  (Gelesen 22561 mal)

Wichtige Mitteilung: Da hier so viele meiner Beiträge gelöscht worden sind, empfehle ich interessierten Lesern, diesen Thread auszudrucken, da ich nicht auf alle neuen Einwände mehr eingehen kann. Letztere Beiträge wurden gelöscht, denn es haben hier immer nur bestimmte Leute das letzte Wort.

Hallo zusammen,

etwas erfinden ist eine ganz tolle Sache und verdient Respekt. Es haben in der Geschichte schon viele ganz tolle Leute Dinge erfunden die phänomenal waren, die dann aber leider in den Schubladen verschwunden sind. Darum habe ich diesen Thread aufgemacht auch wenn es nicht jeder auf Anhieb versteht. Die Wahrheit liegt nun mal oft im Verborgenen.

Als leidenschaftlich  Interessierter der Geschichtswissenschaft für die freie, regenerative Energie, kann ich hier einige Namen nennen, die man in der Vergangenheit fix und fertig gemacht hat oder die "gestorben worden sind."

Da wären zu nennen, allen voran: der hochverehrte

Victor Schauberger, Wilhelm Reich, Wolfgang Wiedergut. Carl Schappeller


hat man komplett ruiniert und ihn mundtot gemacht. Die Liste liesse sich beliebig vergrößern. Es gibt hunderte von Personen denen im regenerativen Bereich bahnbrechendes gelungen ist aber niemand konnte dies jemals vervielfältigen, bzw. in Serie produzieren.

Der letzte der das versucht hat mit seiner Erfindung des Plasma Generators war und ist Mehran Tavakoli Keshe. http://secret-wiki.de/wiki/Keshe_Foundation#Der_Keshe_Generator Man droht ihm nicht nur, was von vornherein feststand, sondern er glaubt nunmher auch der wiedergekehrte Messias zu sein. (Von denen es noch mehr geben wird die das behaupten werden, vor allem der Antichrist).

http://pesn.com/2014/04/20/9602473_Mehran-Tavakoli-Keshe_Announces_He-is-Messiah/

In diesem Zusammenhang warne ich jeden ernsthaft aufrichtigen Menschen und rate dazu die anglikanischen Länder England und Amerika schnellstmöglich zu verlassen. Da dort das ganze Finanzimperium versammelt ist, haben diese Leute KEINERLEI INTERESSE daran, die regenerative Energie in irgendeiner Weise zu fördern, es sei denn zum Schein.
Diese Leute verstehen keinen Spaß, denn Sie stehen kurz vor ihrem Ziel.

Hope Girl hat ja berichtet, das Sie mehrere Gespräche mit Millardären geführt hat und von diesen wäre nicht eine 5 $ Note herübergekommen. Dazu kommt das es besonders in Amerika den RFID Chipzwang gibt und SIE JEDERZEIT OHNE ANGABE VON GRÜNDEN VERHAFTET WERDEN KÖNNEN. Es reicht der Verdacht. Schon jetzt werden Strafgefangene und Militärs "gebeten" sich implantieren zu lassen. Bedürftige der gesetzlichen Krankenkasse bekommen Hilfe nur, wenn Sie sich diesen RFID Chip implantieren lassen.

http://kath-zdw.ch/maria/chip.html

Wer meint mit solchen Phrasen wie "Verschwörungstheorie oder Anti...mus" zu kommen, dem rate ich Intuition, Verstand und Herz zu gebrauchen.

Freiwillig werde ich niemals den amerikanischen Kontinent betreten.

Es ist schön das es ganz viele mutige und fleißige Menschen gibt, die die regenerative Energie aufopferungsvoll fördern wollen, wir dürfen aber den gesellschaftlichen Gesamtzusammenhang nicht vegessen.

EXAKT 10 Minuten nachdem mein Artikel hier http://qeg-forum.de/index.php?topic=56.15  gepostet war, hat die Kabale schon reagiert und Lütt' @weliheli, mit seiner rosaroten Brille reagiert. Merke, wessen Geistes Kind er ist. Die Kabale schnauft vor Wut wenn man ihr auf die Schliche kommt, gelle @weliheli, und wird alles tun ihre Absichten zu verschleiern und andere zu diskreditieren.

Was unter Kabale zu verstehen ist muss ich leider unbeantwortet lassen da es hier ein Forum für regenerative Energie ist und das auch so bleiben soll. Von daher möge sich jeder selbst darum bemühen das herauszufinden.

Der Letzte der das nach meinen Informationen zu spüren bekam war Herr Horst Kirsten mit seiner GFE Group. 

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/21/eingebuchtet-wegen-alternativer-energie-offener-brief-aus-der-justizvollzugsanstalt-nurnberg/


Hucky

P.S.:  Auf Ignoranten Beiträge, die sich nicht die Mühe gemacht haben den Links zu folgen oder die Lebensgeschichte der oben genannten Leistungsträger und deren traurige Schicksale zu recherchieren, wird nicht geantwortet. Sprücheklopfer werden komplett ignoriert. Wer sich nicht mit den TATSÄCHLICHEN REALITÄTEN befassen möchte, wird von diesen eines Tages eingeholt. Nicht Angst, (Angst fressen Seele auf), aber VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 07:15:07 von Hucky (gelernter Münchner) »
ES GIBT NICHTS SCHWIERIGERES ALS BEI SICH SELBST ANZUFANGEN
Bekennender Anti- Darwinist und Gegner Einsteins

Findahler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Mir fehlen da echt die Worte. Ihr schadet mit Euren Weltverschwörungen denen, die seriös 
an neuen Energien forschen und tüfteln. Der Ruf, den ihr genießt, entstammt aus den eigenen Reihen und nicht aus der ach so blinden Bevölkerung.

Gruß Klaus

Thorsten

  • Gast
"it is the same as it ever was"
...besser zu finden unter "once in a Lifetime"

Talking Heads


Und das gesehen zu haben, kann auch nicht schaden, denn freie Energie drückt sich vielfältig aus:
 https://www.youtube.com/watch?v=ZrnY3uuzJsY
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 23:43:18 von Thorsten »

helium

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
meine Güte Hucky -
wie bist du denn drauf?

Sicher besuchen Dich auch täglich Ausserirdische und Dämonen sind um dich herum und plagen dich...
gröööhl

Aber: Was haben deine kruden Ergüsse - bitteschön - mit dem Sinn und Zweck dieses Forums zu tun?

Verschone uns mit Deinen Geistergeschichten und versuche konstruktives  zur QEG-Gruppe und deren Anstrengungen zu leisten. Wenn du das nicht kannst, dann suche passendere Foren, die Deine Ideenwelt teilen.

Dieter Wolf

Stefan9

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Lieber Hucky,
Alles was Du schreibst sind Deine Erlebnisse basierend auf Deinen Erfahrungen die ein Spiegel Deiner Gedanken sind- so schaffen wir uns alle unsere eigene Welt - nichts Anderes!So schaffst Du die Kabale selber und nährst sie .
Ich wünsche Dir die Erkenntnisse dazu das Du sie loslassen kannst und Deine Freiheit zurück erhälst.

Ich erlebe die Welt ganz Anders und schließe mich den anderen an zum Thema geistige Haltung um im Kollektiv den QEG voranzu bringen..

Alles liebe .................
Stefan

AndreasR

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Horst Kirsten sitzt seit über 3 Jahren in U-Haft. Da kann schon mal der Gedanke hochkommen, dass er schlicht und einfach "mollathisiert" wird. Wie 40 000 weitere "politische" Gefangene der BRD (diese Angabe stammt von Amnesty International, D. ist darin weltspitze!).

Es gibt aber eine 2. Firma - sie baut(e) ebenso Blockheizkraftwerke, die mit einem Wasser-Öl-Gemisch laufen.

http://www.noz.de/archiv/vermischtes/artikel/257594/kraftwerk-lauft-mit-papenburger-kraftstoff

Es gibt dazu einige wirklich sehr interessante Gutachten:
http://www.egm-international.com/index_reports.htm
Die Technik lief wohl einwandfrei. Es kam genauso viel Wärme und Strom raus wie bei Diesel ... !

Aber auch hier darf die Technik wohl nicht raus - ich habe zumindest nix gefunden im Internet. Scheint still zu stehen. Der Geschäftsführer war jahrelang im Ausland, weil er sich in D. bedroht fühlte ... immer das gleiche ...

Mir schient: wer nicht abhaut, nachgibt, aufgibt, landet im Knast, der Psyhiatrie, im Grab oder sonstwo. Das Spiel Gut gegen Böse ist nicht nur in Hollywood DAS zentrale Thema. Es ist die Realität. Aber, es geht auch anders.

Ich durfte jahrelang einen Menschen beobachten, der auf einem ganz anderen Gebiet ein Projekt gegen die Dunkelkräfte durchbrachte. Dazu sind viel Geduld, Demut, Lernfähigkeit, bedingngslose Liebe (!), Gottvertrauen, innere Führung und zahlreiche Helfer notwendig, die ein genügend starkes Feld dafür aufrecherhalten. Fehlt nur ein einziger Faktor, gibts Rückschläge am laufenden Band. Auch beauftragte Drittfirmen bringen nicht ihre übliche Leistung etc. Das war wirklich atemberaubend und extrem lehrreich. Ich fürchte, bei der Energie ist das genauso. Es reicht eben nicht, den Stein der Weisen in den Händen zu halten. Den hatten schon hunderte ... viele davon leben nicht mehr. Sicher nicht nur aus Altersgründen. Es ist ein umfassendes Projekt!

Obwohl ich den QEG mit einer gewissen Wahrschenlichkeit für ein Ablenkungsmaneuver halte, ein Gutes hat er: viele wurden für die Energiefrage begeistert und sind auf der Suche.

Es bleibt spannend.

Thorsten

  • Gast
Danke für den Beitrag, Andreas.
Horst Kirsten ist "vor dem Schicksal" etwas in Ungnade gefallen, als er sich das ESS hat einfallen lassen, um sich damit seinen Vorteil zu sichern - weil er hätte auch sagen können, dass man sich diesen neuartigen Kraftstoff (3/1 Wasser/Diesel) für das BHKW einfach von der Malaysian Diesel and Water Blending Company hätte besorgen können... aber naja, dann wäre halt sein Wissens-Vorteil zunichte gewesen.

Daher das fiktive ESS, auf welchem der "Staatsanwalt" dann in gewissem Sinne auch zurecht herumgeritten hat und ist. Hätte Horst Kirsten bereits damals darauf hingewiesen, wo man diesen Kraftstoff her bekommt, und welche Kleinigkeiten an Modifikationen notwendig sind, um ein BHKW damit laufen zu lassen..... sähe die Welt mit Sicherheit heute schon weitaus anders aus.

@AndreasR ich danke dir für deinen Beitrag. Das läuft runter wie Öl ins Glas und zeigt mir das es immer noch einige wenige Menschen gibt die hellwach sind und die Geschehnisse unserer Zeit nüchtern und realistisch beobachten.

Den übrigen Ignoranten, deren Einlassungen mich nicht die Bohne interessieren, empfehle ich die Links zu überprüfen, schließlich sind das nicht meine Texte, sondern die Recherche der angegebenen Quellen. Meine fundierte Meinung mache ich sicherlich nicht von Euch abhängig egal was ihr schreibt.

Meine Auffassungen sind Resultate einer Geistesauffassung die so weit als möglich unabhängig von äusseren Einflüssen ist. Es spielt keine Rolle was ihr dagegen schreibt, oder ob und was ihr nicht sehen oder wahrhaben wollt. Das ändert nichts an der Wahrhaftigkeit. Natürlich schmerzt die Wahrheit, wer will die schon hören.

http://www.diefreiemeinung.com/ausland/der-bundepr-sident-der-schweiz-ueli-maurer-kritisiert-die-schweizer-medienlandschaft

Nicht ich habe Recht, das Recht liegt auf der Seite der Wahrhaftigkeit.

Hucky
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 19:16:37 von Hucky »
ES GIBT NICHTS SCHWIERIGERES ALS BEI SICH SELBST ANZUFANGEN
Bekennender Anti- Darwinist und Gegner Einsteins

Stefan9

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Lieber Hucky , und alle anderen:
Genau das habe ich auch mit meinen Worten oben gemeint, die Erlebnisse , Erfahrungen , der Spiegel und da ist der Tenor die Selbstverantwortung zu übernehmen und nicht die Macht an andere abzugeben.Das sind keine Phrasen sondern ich( jeder von uns ) kann es täglich erleben und nachspüren ob ich Er-Folg hatte  damit;
d, h, ich folge ihm oder der allmächtigen Weisheit, dem höheren Selbst usw

herzliche Grüsse
Stefan

@weliheli;  Sie können schreiben was Sie wollen, ich habe Sie durchschaut und das wurmt Sie ungemein. Daher brauchen Sie mich auch nicht mit "Lieber" anzureden. Ihr Zitat: "Ich bin dem Licht unsagbar dankbar, dass es mich nun aus dem Labyrinth rausführt" zeigt wie unterschiedlich wir die Dinge sehen. Sie sind dem Licht, einem ETWAS dankbar, was immer das ist und LUZIFER wird auch die Lichtgestalt genannt.

Ich dagegen bin dem Schöpfer, unserem Herrgott, unsagbar dankbar, das er mich auf den Weg der Wahrhaftigkeit geführt hat. "Ihr werdet die Wahrheit finden und die Wahrheit wird euch frei machen."  Johannes 8 Vers 32. Natürlich bin ich Christ ohne weiteren Kommentar und ohne weitere Diskussion.

@Stefan9;  da ich weder Fernsehen habe noch z.......istische Zeitungen lese, sondern mir einen klaren Kopf bewahre, habe ich natürlich auch kein Auto was mit satanischer Explosionsenergie betrieben wird. (Und ich bin kein Physiker sondern Realschüler. Einer ist mal bis in die Reichskanzlei gekommen). Sonst noch Einwände (keine Vorwände) ?

Daraus folgt das ich keine Macht an andere abgebe und baldmöglichst autark leben werde. Das ist jedenfalls mein Ziel. Ich sagte Ihnen bereits, das ich Ihnen nicht auf die Sprünge helfen werde, wer oder was die KABALE ist, aber in dem unten aufgeführten Video bekommen Sie einen Einblick. Oder glauben Sie etwa das die sich auch noch selbst zu erkennen geben und die Fährte auf sich lenken werden ?

@Findahler;  Ihnen fehlen nicht nur die Worte, Sie werden nicht nur sprachlos, sondern in Bälde leichenblaß sein, wenn Sie die ganze Wahrheit erfahren werden, wie und wer unsere Welt regiert, nämlich genau dann wenn Sie vor die Wahl gestellt werden den RFID CHIP anzunehmen oder ihn abzulehnen. Sie werden für Ihre Entscheidung allerdings nicht sehr viel Zeit haben. Ich wünsche Ihnen daher, gut vorbereitet zu sein.

Für diejenigen unter euch für die das zu starker Tobak ist, habe ich ein interessantes Video gefunden, das wir Herrn Reinhard Wirth zu verdanken haben und ich erlaube mir dies hier einzustellen.


http://www.youtube.com/watch?v=CyLdfW9b7z0


QEG Deutschland + Der Film

Hucky
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 08:45:12 von Hucky »
ES GIBT NICHTS SCHWIERIGERES ALS BEI SICH SELBST ANZUFANGEN
Bekennender Anti- Darwinist und Gegner Einsteins

anonJo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
    • Profil anzeigen
Was unter Kabale zu verstehen ist muss ich leider unbeantwortet lassen da es hier ein Forum für regenerative Energie ist und das auch so bleiben soll. Von daher möge sich jeder selbst darum bemühen das herauszufinden...

Hallo zusammen,
ich finde es schadet nicht wenn man auf div. Gefahren hingewiesen wird.
Auch wenn die QEG-Sache im Moment etwas suspekt erscheint, so bleibt es doch ein großer Erfolg so viele Leute in dieser Angelegenheit in so kurzer Zeit zusammenzuführen.
Die offenbar viel zu frühe Veröffentlichung des QEG`s diente wohl auch zu deren Eigenschutz  ;)
Was einmal weltweit verbreitet wurde kann nicht mehr eingefangen werden, indem z. B. einzelne Personen ausgeschaltet werden.
Durch Internet und Open Source ist es nun möglich die Kabale schachmatt zu setzten. Daher gibt es keinen Grund mehr sich fürchten zu müssen.
Dies gilt allerdings nur dann, solange man sich an einer offenen Zusammenarbeit beteiligt.
Für jeden der sich als Einzelgänger versuchen will sind die genannten Warnungen sicher sehr hilfreich.
Daher hoffe ich auch weiter auf rege Zusammenarbeit um das gemeinsame Ziel möglichst bald zu erreichen.

LG Jo

Thorsten

  • Gast
Hucky,
du machst das hier etwas dolle... .
Die meisten hier sind schon einmal rum, und das, was Du hier sagst, ist in einem sehr tiefem Zusammenhang eh ein integraler Teil ihres Lebens (schlichtweg, weil ein Grossteil hier ein paar Worte -vor tausenden Jahren gesagt- komplett verinnerlicht haben).

Du brauchst nicht viel Worte.
Hier findet ein Kampf statt seid sehr langer Zeit, und es ist an der Zeit, dass derselbe nun nieder gelegt wird.
Deine Kabale findet sich in den Evangelien, in der Geschichte, geht von Rom zu Ägypten nach Sumer.... es sind halt ein paar komische Typen, aber mittlerweile kann man sie sogar mögen ob ihres schrägen "Humors" (jedenfalls sorgen sie immer wieder für aufweckende Momente).

Gehe das Ganze etwas ruhiger an, vielleicht ?
Diese Auseinandersetzung hier auf Erden ist so alt, dass man auf die Schnelle eh' nicht ändert.
Der Wechsel wird halt dauern, aber er wird kommen.


 :) :)
Daher --> Stretch out and wait !! -->https://www.youtube.com/watch?v=SGcKPWOo9nk

Mike

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
@ Hucky

Blöde Frage:
Wieso in aller Welt legt sich jemand bei einer Institution
25 Mail-Accounts von verschiedenen IPs aus an ???

Und dann noch dazu bei den "Piraten", wo es eigentlich um Transparenz
und direkte Demokratie, und NICHT um Macht und Manipulation gehen sollte ???

Wäre ich der Admin, würde ich diese Säugetierpolitik auch abstellen wollen ...

Denn jetzt mal ganz ehrlich: das verwirrt schon etwas, wenn man es so liest !!!

Zur Info: In der BR(in)D wurden viele Bereiche der Piraten vom schwarzen Block überrannt,
vielleicht war man mit Deiner Auffassung zum Rechtsstatus eures "Staates" nicht zufrieden ...

Aber mal im Ernst: ich weiss schon, nur weil man NICHT paranoid ist,
heisst das noch lange nicht dass sie NICHT hinter einem her sind :-)

Darum mein Tipp an Dich: etwas runter vom Gas, dann kann man
zwischendurch auch geniessen und auftanken, denn das MUSS man,
wenn man gesund bleiben will ...also: lass Dich doch nicht so hetzen :-)

LG Mike

Rudi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Wie 40 000 weitere "politische" Gefangene der BRD (diese Angabe stammt von Amnesty International, D. ist darin weltspitze!).
Woher hast Du diese Angabe? Wenn ich nach "politischen Gefangenen" suche, lande ich immer bei Russland, China und Nordkorea.

Gruß Rudi

AndreasR

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
In der Tat ... ich finde es auch nicht mehr, sehr verblüffend. Wo doch unsere Lieblings-Suchmaschine sonst alles weiß ...