Autor Thema: Update Marokko  (Gelesen 36383 mal)

Antw:Update Marokko
« Antwort #90 am: 03. Juni 2014, 19:43:29 »
Lieber Herr Hucky,

Ihre Idee, ein eigenes Forum aufzumachen, und dort selbst alle Beiträge zu schreiben, fasse ich als Versprechen auf. Es würde uns andere der Mühe entheben, Ihre Beiträge lesen zu müssen.

Sehr geehrter @albert,  sehr nett von ihnen das Sie mich nicht duzen. Selbst in Bayern gibt es da feine Unterschiede. Als gelernter Münchener weiß ich wovon ich spreche. Gern komme ich ihrem Ansinnen nach. Macht es Ihnen etwas aus wenn Sie sich dann auch einen eigenen Mumble Server anschaffen ?  So etwas machen Sie mit links.

Einfach mal 5 Minuten die Farbglotze ausschalten und bei ruun.de einen Server bestellen. Kostet weniger als die GEZ "Fernseh"- Gebühren.  (Mir reicht schon das was ich nah sehe.)  Ich meine das uns damit allen gedient ist. Natürlich können Sie auch auf meinen Server kommen. Ich fürchte  nur das einigen das nicht gut aufstößt wenn Sie da meinen Namen sehen. Gerne können Sie auch die beiden Sinnsprüche übernehmen die @stefan9 so gut gefallen haben. Haben Sie sonst noch irgendwelche Anregungen oder kann ich sonst noch was für Sie tun ?

Bisher hatte ich 34 Beiträge und 9 Löschungen von Beiträgen, die Sie ganz offensichtlich nicht, aber das Moderatorenteam zu verantworten haben. Bleibt es dabei oder werden es noch mehr Löschungen ? Ich meine jetzt sind Sie ja endlich Moderator und können selbst Hand anlegen.

Mit gebührender Hochachtung

Hucky (gelernter Münchner)
ES GIBT NICHTS SCHWIERIGERES ALS BEI SICH SELBST ANZUFANGEN
Bekennender Anti- Darwinist und Gegner Einsteins

anonJo

• Vollwertiges Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 03. Juni 2014, 19:50:24 »
ähm liebe Leute,

was steht denn da ganz oben um was es sich hier drehen soll ?
Richtig, Update Marokko !

Daher wäre es schön wenn anderweitige Diskussionen möglichst an passenderer Stelle ausgetragen würden.
Sonst blickt hier bald keiner mehr durch um was es eigentlich geht oder wenn man z. B. was nachschlagen will sucht man sich einen Wolf ;-)

LG Jo

anonJo

• Vollwertiges Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 19. Juni 2014, 20:22:44 »
Wie hier http://qeg-forum.de/index.php?topic=30.msg1931#msg1931
bereits hingewiesen eine genaue Analyse des letzten Updates aus Marokko :

http://www.allmystery.de/themen/gw110428-15

LG Jo