Autor Thema: QEG Rheinland Pfalz  (Gelesen 2916 mal)

dieter von Bad wildungen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
QEG Rheinland Pfalz
« am: 31. Juli 2014, 23:17:21 »
mein QEG läuft auch, aber mit der Exiter Coil das klappt nicht und habe im Ausgang 2x 500 W Halogen Scheinwerfer, bis ca 5 A Eingan und Ausgang 5A gleich, drehe dann  am Stelltrafo höher, dann geht zwar die Ausgangsspannung hoch und Strom auf 6,5, am Motor aber dan bis auch 10A. Gebe also 4 A mehr rein als rauskommt. Das "Pumpen" bei mir wie in Bayern, diesen Effeckt habe ich auch, denke, die Ex Coil muß in Resonanz gehen, was sie nicht macht. Keine szehende Skalar Welle.  Von James habe ich die Wickelrichtungen erhalten und einmal links einmal rechtes, so wie Berhard Folz es in seinem Bericht auch beschreibt.
Die Spannungen am AUsgang sind so wie im Plan, jedoch wenn ich die Lampen abschalte, ist zwischen N und L2 240 Volt, speßse rückwärts ein durch Schlter umlegen, der Motor läuft aber nicht weiter. Geht einfach aus und die Spannung geht auch langsam runter. Wollte Frequenz am Ausgang messen, gejt nicht wird aber ein 3 mm lange Funken mit dem Meßkabel des F Zählers gezogen, Anzeige F Zähler flackert.Vielleicht auch schon durchgeschossen wie ein Fluke und ein Duspol beim messen an den 3100 Spulen. Der Funken flog durchs Gerät und durch den Duspol.
Muß jetzt ein HSP Meßgerät besorgen. An der Funkenstrecke ist nur ein kleiner Funke, aber erst wenn er in seine Schwingfrequenz kommt. James bezeichnet das als Resonanz, aber ich meine Reonaz ist dan wenn OU da ist.
Weiß im Moment auch nicht weiter. Werde mal versuchen, mit einem F-Generator die Exiter Coil in Resonanz versuchen zu bringen.
Meinw Mail:  lbt-technik@t-online.de

Grüße
Dieter

Fischerluc91

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL
« Antwort #1 am: 19. Februar 2017, 00:30:19 »
[size=11]FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL[/size]

Sichere Dir eine exklusive Reise an Bord mit dem
Team und erlebe den FC Bayern zu zweit live in der Konigsklasse in London.
Nach dem Spiel nimmst Du mit den FC Bayern Stars am offiziellen Bankett teil.


Fischerluc91

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL
« Antwort #2 am: 19. Februar 2017, 00:31:01 »
[size=11]FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL[/size]

Sichere Dir eine exklusive Reise an Bord mit dem
Team und erlebe den FC Bayern zu zweit live in der Konigsklasse in London.
Nach dem Spiel nimmst Du mit den FC Bayern Stars am offiziellen Bankett teil.