Autor Thema: Videos, Links und News  (Gelesen 14171 mal)

Michael

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #15 am: 05. Juli 2014, 23:47:17 »
Die Kommentare zu dem Video sind deaktiviert...
Weiser Endschluss. Negative Energie kann man in diesem Stadium nicht gebrauchen.

Regen

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #16 am: 06. Juli 2014, 00:57:35 »
Die Kombination aus unwahren Erfolgsberichten kombiniert mit ständigen Spendenaufrufen ist für mich auch negative Energie

Michael

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #17 am: 06. Juli 2014, 01:10:03 »
Sag ich doch - weiser Endschluss.  :)

Reinhard

  • Globaler Moderator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #18 am: 06. Juli 2014, 09:48:55 »
Vielen Dank, Stephan.  Hervorragender Fund!

Reinhard



Hallo an Alle die gerne wie ich mehr verstehen möchten:
Ich habe was gefunden was glaube ich verschollen war . Das Buch über "Grundlagen und Praxis der Freien Energie " von Harald Chmela, Wolfgang Wiedergut.(er wurde hier schon erwähnt und seine tragische Geschichte das er so früh verstarb.)https://www.youtube.com/watch?v=9ExQ_lwoUUQ

Kam 2005 raus und kostet jetzt knapp 400,-EUR bei Amazon für ein gebrauchtes Exemplar.
Hier 159 Seiten zum downloaden kostenlos!!!

http://www.elv-downloads.de/downloads/Leseproben/64106-4400_3.pdf

Viel Spass
Herzlichen Gruß
Stefan

Stefan9

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #19 am: 06. Juli 2014, 11:01:53 »
Die Kommentare zu dem Video sind deaktiviert, dafür wird wieder auf donations verwiesen, also "her mit euerem Geld".

So lange man nicht mal overunity erreicht hat, ist die abschließende Aussage, dass das "selfrunning" in Entwicklung sei, ja nicht gelogen.

Hallo an alle Nörgler:
Macht es erst mal besser und dann schimpfen -wenn es sein muß!
Aber ich hätte gerne von einem neutralen Beobachter und Fachmann gewußt was bei dem England-QEG  anders ist als in Marokko.interessiert bestimmt noch mehr die es nicht im Detail verstehen wie ich .
Stichworte würden mir reichen,Danke
Stefan

Regen

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #20 am: 06. Juli 2014, 12:19:55 »
Nach meinem Verständnis ist in England gar nichts anders als z.B. in Marokko. Resonanz wurde erreicht, d.h. es wird Strom aus mechanischer Energie erzeugt, wie bei einem Fahrraddynamo auch.
Allerdings wird nicht mehr (Wirkleistung) erzeugt als reingesteckt somit ist die Aussage, es würde an vielen Orten an der Selbsversorgung gearbeitet, zwar nicht falsch, aber auch nicht hilfreich, denn nach wie vor ist  die Voraussetzung für Selbstversorgung nirgends gegeben.

Felix

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #21 am: 06. Juli 2014, 12:31:01 »
Zitat von:  Stefan9
Aber ich hätte gerne von einem neutralen Beobachter und Fachmann gewußt was bei dem England-QEG  anders ist als in Marokko.interessiert bestimmt noch mehr die es nicht im Detail verstehen wie ich .
Das Prinzip ist bei allen Geräten das Gleiche. Es sind parametrische Generatoren. Die haben die Dinger nur einfach als Quantengeneratoren umbezeichnet. Das macht mächtig Eindruck bei Laien und heizt die Spendenbereitschaft an. Mit ein paar Lügen und der ein oder anderen Manipulation wird der Spendenfluss dann maximiert.
http://qeg.lu/index.php/2-uncategorised/20-persoenliche-mitteilung
http://qeg.lu/index.php/12-artikel/21-warum-luegen
http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/2988-quantum-energy-generator?start=186#6839

Besonders schäbig finde ich die PR-Nummer, die sie in Marokko abgezogen haben. Energie für die Ärmsten vorgegaukelt und nur ein paar kg Elektroschrott hinterlassen. Klingt hart, aber das ist genau das, was dort passiert ist. Mal schauen, ob die das auf Dauer totschweigen können.

Am 25.05.2014 hat HopeGirl Selbstlauf in 4 Wochen angekündigt:
http://hopegirl2012.wordpress.com/2014/05/25/qeg-3rd-phase-development-self-running/
Es ist fleißig gespendet worden. Einen Selbstläufer hat aber noch keiner gesehen.
Am 05.07.2014 kommt dann eine neue Ankündigung. OU in 4Wochen:
http://hopegirl2012.wordpress.com/2014/05/25/qeg-3rd-phase-development-self-running/
Das alte Spiel das Keshe/DBO und auch noch einige andere auch schon gut drauf hatten. In 4 Wochen wird halt wieder eine Ankündigung kommen. Der Spendenfluss muss in Gang gehalten werden. 

Jetzt reist der Wanderzirkus , wie ein user schon treffend formuliert hat, mit enormem finanziellen Aufwand um die Welt und verteilt mit großem Aufsehen parametrische Generatoren, mit denen man aber eigentlich nicht wirklich was anfangen kann. Parametrische Generatoren arbeiten mit einem sehr schlechten Wirkungsgrad. Deshalb haben die sich ja auch nie durchgesetzt.

Ist doch wohl klar, das das Ding am effektivsten zu Hause in der Werkstatt in die Gänge gebracht werden könnte, wenn wirklich was dran wäre. Aber so mancher Europäer ist ja vor längerer Zeit ja auch mit Glasperlen nach Amerika gereist. Das hatte damals auch seinen Grund.

Gruß Felix
 
« Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 12:34:17 von Felix »
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! (Matthäus 7:15-20)

Michael

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #22 am: 06. Juli 2014, 15:34:18 »
Danke Felix, das hast du wirklich sehr neutral und ausgewogen zusammengefasst.

Felix

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #23 am: 06. Juli 2014, 15:54:40 »
Danke für die Blumen, da kann ich dann nur noch mit dem was Du auch schon in schönen Worten zusammengefasst hast antworten:

Zitat von:  Michael
Ja, du hast recht.
Ich sollte es beim Kopfschütteln belassen.
Nur manchmal wird es so grotesk, dass ich mich nicht zurückhalten kann.
Aber ich arbeite daran. 



Gruß Felix
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! (Matthäus 7:15-20)

Michael

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #24 am: 06. Juli 2014, 16:03:16 »
Vielleicht geht's beim nächsten mal ein bisschen kleiner.

Michael

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #25 am: 07. Juli 2014, 22:55:15 »
Es gibt einen neuen Blog-Eintrag von HopeGirl:
https://hopegirl2012.wordpress.com/2014/07/06/the-new-paradigm-has-begun-open-source-co-development-global-dream-team-qeg-update/

Hier ein Zitat daraus:
Zitat
There are now several QEG’s built around the world. These are the ones that we know of, there are probably a lot more that haven’t been publicized. Each of these QEG’s are all close to the same stage of development. The Global Dream Team will be completing the rest of the co-development, testing, measuring and successful self running, all to be opensourced and openly shared in real time in the following locations simultaneously: USA (FTW QEG team), UK QEG team, QEG Canada currently working in China, QEG Germany, QEG South Africa, QEG India, QEG Greece, and more teams as they come on board.

This is more than business in the new paradigm. It is a new way of being and doing with one another. There is no competition here or race to reach the goal first. It is cooperation and collaboration that comes straight from the heart center of these brilliant souls.

There is no question of “if” we will have self-running free energy around the world. It is only a matter of time now. And this time is coming soon, perhaps in the next few weeks. What is important to focus on now, is how we will adapt to this new way of being. How will we do business together? How will we co-create together? Patents, ownership, secrecy and greed are ways that are becoming obsolete in the new world of open sourcing, co-development and instantaneous sharing of technology across digital platforms and social media.

PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #26 am: 08. Juli 2014, 22:05:59 »
Es gibt einen neuen Blog-Eintrag von HopeGirl:
Zitat
The Global Dream Team ... these brilliant souls

Also die, die keine Leistungsmessung im Wechselstromkreis hinbekommen und Blindleistung als Leistung verkaufen.


Zitat
There is no question of “if” we will have self-running free energy around the world. It is only a matter of time now. And this time is coming soon, perhaps in the next few weeks.

Kommt einem bekannt vor. Nur dass der Monat wieder eins vorgestellt und ein "vielleicht" eingefügt wurde.

Zitat
25.05.2014: We will be building a 4th QEG, bring it to resonance and overunity, design the converter and reach self-running within 1 month.
http://hopegirl2012.wordpress.com/2014/05/25/qeg-3rd-phase-development-self-running/


Zur Erinnerung: Bei den ersten Spendensammelaktionen hat sie noch geschrieben, man hätte einen Prototypen mit Overunity und Energierückkopplung auf den Eingang = Selbstläufer.

Gruß, Physik Fan.

Michael

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #27 am: 06. August 2014, 11:27:39 »

anonJo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #28 am: 13. September 2014, 12:25:56 »
hier zur Abwechslung eine russische (?) Version von Witts:

https://www.youtube.com/watch?v=LTLLnUOPOQk

LG Jo

KurtX

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Videos, Links und News
« Antwort #29 am: 13. September 2014, 17:39:28 »