Autor Thema: Verschwörungstheorie ? T1  (Gelesen 23728 mal)

Thorsten

  • Gast
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #15 am: 06. Juni 2014, 17:09:32 »
Wie schön da das Logo vom Lucius-Trust aussieht, der sich vorher Lucifer-Trust nannte.

Das Logo ist aber bestimmt nur Zufall :-)


PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #16 am: 06. Juni 2014, 17:49:58 »
Wie schön da das Logo vom Lucius-Trust aussieht, der sich vorher Lucifer-Trust nannte.
Das Logo ist aber bestimmt nur Zufall :-)

Vermutlich ist das Zufall, denn der Lucis-Trust, so heißt der richtig, anfänglich Lucifer Publishing Trust, keine Bank, wird kaum ein Logo mit lucius drauf benutzt haben.

Bei einem Trust, der zum Verkauf von Büchern einer New Age Esoterikerin gegründet wurde, hätte mich das Zeichen allerdings nicht mal gewundert.

Gruß, Physik Fan.

Thorsten

  • Gast
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #17 am: 07. Juni 2014, 00:16:06 »
Diese Zufälle immer, diese Ähnlichkeit... tsss
Ein Schelm, wer böses denkt  ;)



PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #18 am: 07. Juni 2014, 02:17:43 »
Diese Zufälle immer, diese Ähnlichkeit... tsss
Ein Schelm, wer böses denkt  ;)

Schelm? Nein, ich glaube das richtige Fachwort heißt Manie.

Welche Zahl sieht man als einzige normal aufrecht stehend?
Richtig!
Eine Neun.
Es sind also 3 Neunen.

Nicht wirklich. Es sind gar keine Zahlen. Zu ersehen aus der Entstehungsgeschichte:
http://logos.wikia.com/wiki/Google_Chrome

Gruß, Physik Fan.

Thorsten

  • Gast
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #19 am: 07. Juni 2014, 10:43:22 »
Und Vodafone hat sich bestimmt auch nur'n Spaß gemacht mit dem Logo :-)



Und der lustigen Werbung



Aber ist bestimmt alles nur Zufall  ;)

PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #20 am: 07. Juni 2014, 12:10:42 »
Und Vodafone hat sich bestimmt auch nur'n Spaß gemacht mit dem Logo :-)
Aber ist bestimmt alles nur Zufall  ;)

Weder Spaß, noch Zufall, sondern gewollt. Aber nicht 6. Das Logo ist auch bekannt als Speechmark Logo.

Zitat
Vodafone introduced its Speechmark logo, composed of a quotation mark in a circle, with the O's in the Vodafone logotype representing opening and closing quotation marks and suggesting conversation.

Vorher hatten sie ein anderes, ganz ohne quotation mark.

Gruß, Physik Fan.

Findahler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #21 am: 07. Juni 2014, 13:32:51 »
Thorsten,

Ich kann das schlecht einschätzen - meinst Du diese Beiträge ernst? Falls ja, hast Du eine ausgewachsene Paranoia.

Gute Besserung

Klaus

Thorsten

  • Gast
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #22 am: 07. Juni 2014, 13:55:30 »
Das ist doch ein netter Freizeitspass

Und das Vodafone-Logo ist bestimmt nur zufällig mit dem KKK identisch  ;)

Muhaha


PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #23 am: 07. Juni 2014, 14:36:33 »
Und das Vodafone-Logo ist bestimmt nur zufällig mit dem KKK identisch  ;)

Nein. Es ist nicht identisch. Weder zufällig, noch gewollt. Es stellt eine Flamme dar und in den verschiedenen üblichen Abbildungen sieht man das auch deutlich. Die meisten haben gar keine Ähnlichkeit mit dem Vodafone Anführungszeichen. Drei sind es auch schon wieder nicht.

Darf ich jetzt nie wieder Anführungszeichen benutzen und auch keine Flammen mehr malen?

Gruß, Physik Fan.

PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #24 am: 07. Juni 2014, 14:43:34 »
Falls ja

Eher schlimmer nach Thorstens Webseiten

http://durbahn.de/earthandus-entrance.htm
http://durbahn.de/EarthandUs-LinksDE-1.htm
http://wasserwandel.info/

Aber ich bin weder Arzt noch Richter. Ich habe mich eingesetzt und setze mich ein für die freie Meinungsäußerung. Für beide Seiten. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er davon hält.

Gruß, Physik Fan.

Thorsten

  • Gast
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #25 am: 07. Juni 2014, 14:44:50 »
Naja, jeder soll sein Ding machen...

Zitat
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl...
   ;)

Reinhard

  • Globaler Moderator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #26 am: 07. Juni 2014, 15:42:16 »
PhysikFan, dann bleib' auch bei deiner Meinung zu den im Forum geäußerten Aussagen.  Sollte Thorsten seine persönlichen Webseiten veröffentlichen wollen, kann er das im angemessenen Zusammenhang tun.  Das Moderatorenteam wertet diesen Beitrag als Eingriff in die Privatsphäre von Thorsten....bitte laß das.

Reinhard

Falls ja

Eher schlimmer nach Thorstens Webseiten

http://durbahn.de/earthandus-entrance.htm
http://durbahn.de/EarthandUs-LinksDE-1.htm
http://wasserwandel.info/

Aber ich bin weder Arzt noch Richter. Ich habe mich eingesetzt und setze mich ein für die freie Meinungsäußerung. Für beide Seiten. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er davon hält.

Gruß, Physik Fan.

PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #27 am: 07. Juni 2014, 17:44:11 »
Sollte Thorsten seine persönlichen Webseiten veröffentlichen wollen, kann er das im angemessenen Zusammenhang tun.

Er hat auf seine Diskussionen mit heinzpg hingewiesen. In denen kamen auch seine Webseiten dran.

Sein Realname wurde mit Hinweis auf seine Webseite hier genannt:



Das Moderatorenteam wertet diesen Beitrag als Eingriff in die Privatsphäre von Thorsten....bitte laß das.

Was ist dann sowas:

Ich beantrage hiermit den Auschluss des Forum-Mitgliedes "Physik-Fan".
Begründung: sowas braucht die Menschheit nicht.

?

Ach, ich werde einfach weniger schreiben und alle sind zufrieden.

Gruß, Physik Fan.


Stefan9

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #28 am: 07. Juni 2014, 18:03:49 »
@PysikFan
Es danken Dir dafür meine Nerven
Stefan

Mike

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Verschwörungstheorie ? T1
« Antwort #29 am: 07. Juni 2014, 23:41:05 »
Ab und zu mal ein bisschen Humor wäre angebracht, bevor das Ego beginnt loszufeuern!

Niemand hat was davon, wenn wir uns gegenseitig für Idioten halten. Es wird doch möglich sein sich auszutauschen ohne gleich persönlich zu werden. Einfach für etwas offen zu sein, obwohl man es vielleicht selbst anders wahrnimmt, ist auf jedermanns Seite gefragt ...
Somit können wir alle etwas lernen!

Friede und lg
Mike