Autor Thema: Wodurch kennzeichnet sich eine Verschwörungstheorie ?  (Gelesen 25278 mal)

PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Wodurch kennzeichnet sich eine Verschwörungstheorie ?
« Antwort #60 am: 12. Juli 2014, 13:49:07 »
Alles ist Energie.

Ja - und? Nicht alle Energie ist nutzbar. Man könnte auch einfach einen großen Wasserboiler in der Nähe der Sonne platzieren und ein paar lange Leitungen auf die Erde legen. Alle Heizprobleme wären gelöst.


Was ist denn eine Nichtregierungsorganisation von Dir definiert? Mit Sicherheit keine gewählte Partei oder wie legst du denn das wieder aus.

Das genau wollte Gabriel sagen. Dass die eben nicht so agieren, wie man es von gewählten Vertretern erwartet. Dazu hat er einen pointierten Vergleich gewählt, den alle Delegierten des Parteitages verstanden haben. Ebenso die Presse. Und auch die meisten, die das gehört und gelesen haben.


Und Du weisst genau, wie er es gemeint hat!

Ja. Weil es so offensichtlich ist. Weil er in seinen Aussagen und Handlungen nie einen Zweifel daran gelassen hat, dass er es nicht anders meint.


Hast mit ihm persönlich gesprochen, also erlebt und nicht erfahren![/color]

Das ist jetzt Pech. Haben denn die, die Deine Auslegung vertreten, das gemacht?


Bzgl. Merkel und der Kanzlerakte hat man gefragt. Antwort: Blödsinn.

Wie, die darf ja gar nicht die Wahrheit sagen, und Politiker lügen doch eh?
Wie ist das dann mit Gysi?

Gruß, Physik Fan.

Mike

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Antw:Wodurch kennzeichnet sich eine Verschwörungstheorie ?
« Antwort #61 am: 14. Juli 2014, 13:18:43 »
Zitat
Afghanistan. Nicht wirklich entscheidende Ressourcen ...

Da sollte man noch anmerken:
Kommt darauf an, denn militärisch unterstützte OPIUM-Konvois in Richtung China/Russland tragen sicher zur (sozialen und innenpolitischen) Schwächung der Zielländer bei ... und der OPIUM-Anbau ist enorm angestiegen, da die Amis diesen (im Gegensatz zu den Taliban) nicht unterbinden ...
LG, Mike

PhysikChef

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • genau. Electrical car ist schon klar oder ?!
    • Profil anzeigen
Antw:Wodurch kennzeichnet sich eine Verschwörungstheorie ?
« Antwort #62 am: 14. Juli 2014, 23:15:38 »
Es gibt auch Dinge wovon "PhysikFan" etwas versteht. Nun habe ich mir mal die Mühe gemacht zu recherchieren, so wie PF das immer macht. Siehe ich bin fündig geworden: 

Frage von PhysikFan, 30.06.2014
Gibt es Farbe die auf Fingernägeln 'klebt'?

Gibt es Farbe, die auf der Haut abwaschbar ist, jedoch nicht auf den Fingernägeln?

Ich Danke im voraus :)

Gefunden auf: http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-farbe-die-auf-fingernaegeln-klebt
Der Akademiker schlafet und säuft bis er randalierend unter dem Bette läuft. Sin Fru nicht will, denn hat sie gerade doch, schlafend auf des Handwerkers Brust aus Liebe ausgebrütet das, was der Akademiker so sehnlichst wünscht: tiefer gucken zu dürfen als in das Rauscheglas.

PhysikFan

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Antw:Wodurch kennzeichnet sich eine Verschwörungstheorie ?
« Antwort #63 am: 15. Juli 2014, 08:43:09 »
Nun habe ich mir mal die Mühe gemacht zu recherchieren, so wie PF das immer macht. Siehe ich bin fündig geworden: 

Leider nicht genug Mühe. Das dort bin ich nicht. Einfach zu sehen, wenn man das Profil dort anklickt. Der dortige PhysikFan ist 16 Jahre alt. Damit kann man nicht 30 Jahre Erfahrung auf dem Freie Energie Sektor gesammelt haben, wie ich hier anführte. Eine Familie mit Kindern hat man mit 16 auch eher nicht. Stil und Rechtschreibung entsprechen absolut nicht meinem Stil und meiner Rechtschreibung.

Ein gutes Beispiel dafür, wie bestimmte Leute "recherchieren" ohne zu hinterfragen.

Gruß, Physik Fan.