Autor Thema: Sammelbestellungen für die Region Bayern  (Gelesen 11906 mal)

Alfons

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Antw:Sammelbestellungen für die Region Bayern
« Antwort #15 am: 16. Mai 2014, 14:48:18 »
Hallo Spulen-/Trafo-Experten,

auf die Notiz von jeal1204 weiter oben hat leider keiner geantwortet ... dem seine Fragen hätte ich auch gerne beantwortet gesehen.


Spulenberechnung:
=============
hat einer von Euch Experten wenigstens mal ein Excel-sheet (oder so was ähnliches) für die exakte Berechnung unserer Spulen erstellt (klaro: mit allen Parametern!)
... dann könnten wir Alternativen damit ausrechnen und müßten zudem nicht alle Parameter zusammen suchen

>> wenn noch nicht, dann vielleicht eine Anregung dazu ;)

Grüße
Alfons

Martin St.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Sammelbestellungen für die Region Bayern
« Antwort #16 am: 20. Mai 2014, 15:02:45 »
Hallo Alfons und alle QEG Interessierte

Würde mich an der Bestellung der Trafobleche beteiligen mit zwei Spulen.

wer kann uns denn die spulen in Deutschland oder Schweiz Wickeln und was würde es kosten?.

Suche noch nach Menschen die in der Gegend rund um Weil am Rhein sind, für den bau des QEG.

Räumlichkeiten sind bei uns ausreichend vorhanden.

Liebe grüße an alle Martin

martin@raumfabrikweil.de
martin@raumfabrikbasel.ch

Notfallfritz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Sammelbestellungen für die Region Bayern
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2014, 10:45:36 »
Hallo an alle,
Ich bin erst vor kurzem auf das Thema QEG gestossen und würde mich gerne der Sammelbestellung anschließen.
Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät....
Viele Grüße,
Klaus